2. Dezember 2021
IG Metall Bremen
Öffnungszeiten
Während unserer Öffnungszeiten stehen wir Dir gerne für ein persönliches Gespräch in unserer Geschäftsstelle zur Verfügung. Die Rechtsberatung findet nach vorheriger Terminvereinbarung statt.

Hinweise zu den Öffnungszeiten

Du kannst gerne zu den angegebenen Öffnungszeiten bei uns vorbei kommen. Gerne berät Dich unser Team direkt zu Deinen Fragen:

Solltest Du hingegen rechtliche Fragen zu Deinem Arbeitsverhältnis oder dem Sozialrecht haben, ruf bitte vorher bei uns an und vereinbare einen Termin mit unserem Rechtsschutz. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, vergeben wir Termine für eine Rechtsberatung nur nach telefonischer Terminvereinbarung. Wir bitten dafür um Verständnis.

Du kannst während unserer Öffnungszeiten nicht in der Geschäftsstelle vorbeikommen? Kein Problem! Wir finden eine Möglichkeit einen telefonischen Beratungstermin zu vereinbaren.
Gerne kannst Du auch per E-Mail mit uns in Kontakt treten oder uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, falls wir mal nicht schnell genug zum Hörer greifen können oder gerade im Gespräch sind.


Link zum Artikel